kurt 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hallo ich habe einen exchange 2000 server, user greifen mit autlook 2000, auf ihr konto zu ! was muss ich machen, damit der user beim öffnen von outlook sein mail konto passwort eingeben muss, jetzt ist es so , das outlook automatisch ohne passwort auf das jeweilig konto zugreift (logischerweise auf das konto des users der sich am pc angemeldet hat) kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, ist vielleicht in den eigenschaften des kontos (in outlook) "kennwort speichern" aktiviert? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, im Outlook-Profil kann man bei Eigenschaften von "Microsoft-Exchange-Server" unter der Registreirkarte Erweitert unten Anmeldung-Netzwerkesicherheit Einstellen ob Kenwwortauthentifizierung oder keine einstellen. einfach auf meine stellen und man muß sich bei jedem Outlook start mit Benutzername und Passwort anmelden. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Genau das wars !!! danke kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.