sportster112 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ich weiß ich weiß an und für sich eine schwachsinnige Frage, aber dennoch: Kann man auf einer W2k SP4 Workstation eine AD einrichten? Problem ist das es sich um ein vorgegebenes Netzwerk von Renault handelt. Es gibt einen NT Server, aber an dem soll/darf ich von Renault aus nichts machen. Es gibt einen Proliant 800 mit w2k-ws sp4 auf dem eine Datenbank und AVM Ken läuft. Auf diesem Rechner ist nun eine AD geplant, nur klappt das und wo bekomme ich das Tool dafür her. :suspect: Bei Microsoft habe ich schon ADAM gefunden, nur nützt mich das was? :( Über informative Antworten freue unf bedanke ich mich, Gruß Joe :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von sportster112 Ich weiß ich weiß an und für sich eine schwachsinnige Frage, aber dennoch: Kann man auf einer W2k SP4 Workstation eine AD einrichten? Nein das geht überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, besorg dir ein server-os für den rechner. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportster112 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 geht leider nicht das ich W2k-Server drauf packe, da dann weder die Datenbank noch Ken weiter lauffähig ist... :( Gibt es denn da nicht irgend ein Tool oder Kniff? Was ist mit dem ADAM Tool, kann man das anpassen? :wink2: Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, " ADAM is designed to run only on the Windows 2003 server platform and Windows XP Professional." Quelle: http://techupdate.zdnet.com/techupdate/stories/main/Microsoft_Active_Directory_Application_print.html Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.