Sale 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi, habe die 215er bestanden und wollte mich jetzt auf die 216er vorbereiten! Ach ja nur mal ne frage wann darf ich mich MCSA+Secruity nenne? Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Na dann, Herzlichen Glückwunsch. Da ich mich auch gerade darauf vorbereite wärs noch interessant was so die Schwerpunkte waren. Wegen MCSA + Security: Schau doch mal bei Microsoft rein da stehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Epsilon 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestanden 70-215! zur Ergänzung der direkte Link zu Microsoft für die Infos MCSE + Security: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/security/windows2000.asp Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi! uch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Holá. Ich habe hierzu noch eine Frage: Ich lerne auch gerade mit dem MS Press Buch dafür. Ich finde es nicht besonders leicht mir das ganze Wissen anzueignen über FAT, NTFS usw. Wird denn in der Prüfung abgefragt wie NTFS oder FAT funktioniert(wieviele Sektoren, Cluster )usw.? Oder werden da nur Fragen zu Domäne, DNS abgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung. Viel Glück und alles gute auf Deinem Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 auch von mir herzlichen glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 @Lex1th, direkte Fragen zur Funktionsweise der Dateisysteme (FAT, NTFS und Co.) kamen nicht in meiner Prüfung vor und ich habe auch noch nie gehört, dass sie drankommen. Wenn es überhaupt abgefragt wird, dann sicherlich nur sehr rudimentär. Auf jeden Fall kannst du dir damit nicht die Prüfung versemmeln!! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
t.menge77 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo sale Herzlichen Glückwunsch von mir zur bestandenen Prüfung! Ich bereitige mich gerade auf die 70-215 vor und wollte fragen welche Bereiche in der Prüfung dran waren. MFG t.menge77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.