witoldontour 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo zusammen, mein problem: Ich habe ein Laptop, mit dem ich über VPN in den Firmennetzwerk komme. Wenn ich der Firma, dann klappt der Zugriff auf DFS-Laufwerke einwandfrei. Wenn ich jedoch über VPN gehe, dann kann ich mich nicht mit einem DFS-Laufwerk verbinden. Kann es sein, dass für den Zugriff auf DFS über VPN ein Port oder ein Protokoll getunnelt werden muss. An der Firewall liegt nicht, die habe ich gerade abgeschossen :) Wäre für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadofnight 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von witoldontour Hallo zusammen, mein problem: Ich habe ein Laptop, mit dem ich über VPN in den Firmennetzwerk komme. Wenn ich der Firma, dann klappt der Zugriff auf DFS-Laufwerke einwandfrei. Wenn ich jedoch über VPN gehe, dann kann ich mich nicht mit einem DFS-Laufwerk verbinden. Kann es sein, dass für den Zugriff auf DFS über VPN ein Port oder ein Protokoll getunnelt werden muss. An der Firewall liegt nicht, die habe ich gerade abgeschossen :) Wäre für jede Hilfe dankbar Hallo witoldontour, hast Du eine Lösung für das Problem ? Ich habe hier ein fast Gleiches Phänomen... Danke für die Antowort im voraus... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.