JBrueckner 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo Leute, hat in den letzten Tagen oder Wochen jemand die 219 abgelegt? Es würde mich interessieren, ob tatsächlich nur die 6 allseits bekannten Szenarien abgefragt werden oder ob sich MS mal was Neues hat einfallen lassen? Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, Herzlich Willkommen Benutze die Board eigene Suche, dann findest Du etwas: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=402804&sortby=lastpost&sortorder=descending MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, hab die 219 letzten freitag gemacht und muss sagen: ich hab keine neuen szenarien gesehn. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo!!! Ich kann nur zustimmen, das nur die 6 Bekannten aktuell sind. Bei mir ist ist sie zwar schon ein paar Wochen her, doch laut meinen Infos, ist alles noch beim alten. Wünsche Dir viel glück und alles gute auf Deinem Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.