froehlich 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Moin zusammen! Ein Kollege aus der Linux Fraktion hat mich gefragt, ob Windows DNS Server auch schon den "neuen" IDN-Standard also Domänen mit Umlauten und Sonderzeichen unterstützen? Weiß das zufällig jemand hier? Habe schonmal kurz gegoogelt, aber noch nicht so ganz das passende gefunden... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Das kann Windows schon lange :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
froehlich 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Aha - Super... Dachte ich mir irgendwie schon, schliesslich gibt´s die RFC dazu ja auch schon länger... Kann man das auch irgendwo - zum Beispiel bei Microsoft - nachlesen? Ein Link wär ganz prima, falls zur Hand ;) Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 http://www.microsoft.com/windows2000/en/advanced/help/default.asp?url=/windows2000/en/advanced/help/sag_DNS_imp_NameAndZoneDataChecking.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.