Troja2k 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem: Habe einen Laptop mit windows xp. darüber red ich manchmal im teamspeak o.ä. nur dann sagen alle, ich rausch, ähnlich wie wenn ich staubsauge nebenbei ;) wieso? ich hab mir extra dann ein headset gekauft, damit es vllt besser ist. aber negativ :( hab soundkarte schon überprüft, aber is alles i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi! Welche Soundkarte? Treiber aktuell? Wo ist das Headset angeschlossen? Hatte mal ein ähnliches Problem, dort half ein neuer Treiber und ein USB-Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 ich hab auch ein usbheadset mir extra neu gekauft, weil das integrierte micro im laptop auch rauschte. soundkarte?! da bin ich überfragt *g* weil es ist ein laptop und der ist schon was älter... (1jahr) gestern hab ich mir extra noch neue treiber runtergezogen bei samsung, aber fehlanzeige, es rauscht wohl immernoch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.