adamok 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 :mad: Es ist echt zum heulen - jetzt habe ich unseren Druckserver auf W2K3 umgestellt - und da habe ich auch schon ein Problem: Ich benutze die TCP oder besser den LPD-Druckserverdienst. Mein Problem: Ich beende die Druckdienste (Spooler) auf den Server aus anderen einem Grund. ICh werden dann darauf aufmerksam gemacht, dass die LPD-Dienste auch gestoppt werden sollten. Wenn ich diese Dienste nun Stoppe und wieder starte, kann ich die LPD Funktion nicht mehr nutzen, bis ich den Server komplett neu starte. Wie kann das sein? Es steh nichts im ergebnisprotokoll und die Dienste laufen auch. Möchte man allerdings auf einem anderen Server einen Drucker per LPD an den Druckserver dann anhängen, funktioniert dies nicht mehr. Ich kann auch einen bestehenden Drucker nicht mehr ansteuern. Könnt Ihr mir bitte,bitte helfen, da unsere gesamten SAP drucker daran angehängt sind und ich mir keinen Rat mehr weis. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexium 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, ja so ist es. Server muss gestartet werden. Ich hatte noch einmal in unserer Datenbank nachgeschaut, da ein Kunde von uns die selbe Anfrage hatte. Es gab zwar einen regen Austausch mit MS, aber die Lösung ging in eine andere Richtung. Viele Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
adamok 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Das ist ja echt super sch..... dass kann ja wohl nicht der ernst sein oder ? Unter NT war dies keinProblem! Was soll ich jetzt machen - alles wieder zurückbauen - das kann doch nicht sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.