rEgEn 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, um auf win2000 clients di emöglichkeit kopien wiederherzustellen zu nutzen, mus man doch was installieren, die datei in ...\system32\clinets\twclient\.. lässt sich unter windwos2000 nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung.. was mus ich tun, sodass das unter windows2000 auch funktioniert? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexium 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, hier der Link zu MS + Voraussetzung http://www.microsoft.com/windowsserver2003/downloads/shadowcopyclient.mspx Ich denke, es liegt am SP oder alten Windows Installer. Viele Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast fusselkopp Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 interessant wäre auch schon die Fehlermeldung .... würde die Problemlösung leichter machen, zumal meine Glaskugel grad in Reparatur ist ;-) Gruß, Fusselkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.