David 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo ich habe eine Domain die heisst zb. meinedomain.de die habe ich bei einem Internetprovider. Jetzt möchte ich einen Damincontroller aufsetzten bei mir zuhause. Da die Domain nicht bei mir ist muss ich dann meinen Domincontroller mit zuhause.meinedomain.de einrichten. ist dieses sinvoll oder gibts es eine bessere lösung!!!! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi David Was genau willst du denn erreichen ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast fusselkopp Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Solltest Du sein lassen. nimm z.B. meinedomain.local für AD mußt du einen DNS-Server einrichten. Würdest Du meinedomain.de nehmen, dann müßtest Du die Einträge für meinedoamin.de auch auf diesem DNS-Server pflegen. Gruß, Fusselkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Einfach ADS .. also am besten meinedomain.local Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.