badboi 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo zusammen, Habe Windows NT 4.0 mit SP6a. Wenn ich versuche Anwendersoftware zu instalieren dann lastet bei mir die ntvdm.exe den PC komplett aus. bis zu 99% D.h. das geschieht immer nach dem starten einer Setup.exe oder Install.exe. beliebiger Anwendersoftware. Habe schon alle unnötigen dienste gestoppt und ich hab schon den Installer 2.0 installiert. Auch im VGA Modus tritt das gleiche Problem auf ! Hat jemand ne ahnung woran das liegt ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hiho, Virenscanner und Script-/PopUpBlocker ale ausgeschaltet? Wie lange hast Du gewartet? Wird denn etwas installiert? Was für Hardware (CPU/RAM) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Virenscanner und Script-/PopUpBlocker sind nicht installiert. Nein es wird nichts installiert, und ich hab sehr lange gewartet !! Es ist ein Pentium III Prozessor eingesetzt und der PC ist mit 128 MB RAM ausgestattet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.