haraldh 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo Liste, hab folgendes Problem, win2k server mit domäne,dhcp, activ directory, clients win2k. wenn ich jetzt auf netzwerkverbindung->gesamtes netzwerk-> micorsoftnetzwerk->servername klicke kommt folgender fehler "Auf 'servername' kann nicht zugegriffen werden. Es wurde versucht, einen ungültigen Vorgang auf einer aktiven netzwerkverbindung auszuführen." vor ein paar stunden ging noch alles, wenn ich den rechner über "computer suchen" suche, krieg ich ihn und seine freigegebenen platten, laufwerke mappen funktioniert auch. danke im voraus Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
judith 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo zusammen, wenn der DNS korrekt funktioniert verstehe ich die Frage nicht. Dann sind doch alle PC in der Domäne sofort sichtbar oder ist da was schief gelaufen? judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hast du vielleicht noch ein Laufwerk gemappt auf das du wieder zugreiffen möchtest ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.