pictus 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hallo und guten morgen an alle ich hab mal wieder ein kleines problem mit office 2003 topologie win2000 domaine xp clients office xp office 2003 so das problem besteht darin wenn mein kunde alte office 97 öffnen möchte dauert es relativ lange bis diese sich öffnen das problem besteht erst seit wir office 2003 auf einigen xp clients verwenden. unter office xp gab es diese probleme nicht. es bezieht sich nur auf die alten office97 dokumente selbst wenn wir diese als office 2003 speicher bleibt dieses problem bestehen wer kann mir einen tip geben alle updates sind eingestpielt bin etwas ratlos mfg freue mich schon auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Läuft ein lokaler Virenscanner, der möglicherweise die Dokumente beim öffnen scannt und damit die Zeitverzögerung bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pictus 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 nein es ist kein virenscanner installiert wenn ich den taskmanager laufen lasse zeit er erst keine rückmeldung aber nach einer weile so 10 sec. öffnet sich das dokument es sind aber nur die office97 dateien die anderen 2003 oder xp haben keinerlei verzögerung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.