lupo45 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hast du die Platte mal in einem anderen System eingebaut? Wenn die's da auch nicht tut dann bleibt wohl nur noch der Einsatz von Recovery-Tools oder mal mit dem Norton Disk-Editor nachschauen, ob die entsprechenden MBR und Dateisystem-Strukturen strubbelig sind... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 hab noch einen nachbrenner, hab ich jetzt erst festgestellt: wird auch nur als 30GB erkannt, ist aber eine 80GB! Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaY 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Weiter oben sagtest du doch, sie würde mit 80GB erkannt, oder? Wenn tatsächlich nur 30GB erkannt werden, könnte es auch sein, dass dein BIOS größere Platten nicht erkennt / verwalten kann. Ist der Rechner denn schon älter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 nein, die neue platte wird ja auch mit 80 gb erkannt, daran kann es nicht liegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ist das vielleicht eine Samsung Festplatte? Weil da kann man mit einer Jumpereinstellung die Platte auf 32 GB reduzieren. Also hast du die Jumper verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ja, hab ich verändert, aber meiner meinung nach richtig!! hast du evtl. einen tip, wie die jumper gehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von Baumpaul ja, hab ich verändert, aber meiner meinung nach richtig!! Weiter oben hatte ich im ersten Beitrag gefragt, ob an den Jumpern Änderungen durchgeführt hast, und jetzt - 20 Beiträge weiter und 3 Tage später - fällt dir ein, dass da irgendetwas geändert wurde. :( :eek: Ich denke, du wirst daher alleine weiter kommen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Tipp hab ich keinen aber auf der Festplatte ist ja die Jumpersetzung aufgezeichnet und bei Samsung Festplatten kann ich eben das ganze auf 32 GB reduzieren. Also wichtig ist das eine Samsung Festplatte? Ansonten ist mein Tipp es einfach zu versuchen die Jumper umzusetzen. Vielleicht kennt einer ja eine Regel wie Jumper gesetzt werden können. Ich kenn keine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ja, ist sicher eine samsung festplatte. ich habe von der einstellung master (>=32GB) nur auf die einstellung slave (>=32GB) umgestellt. vielleicht hat jemand einen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hänge am besten nen kleines jpg an deinen Thread, wo wir die Jumpersettings sehen können, hört sich nämlich verdammt danach an. Oder jumper einfach mal auf normal Slave... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 normal slave hab ich auch schon versucht, jpg kommt morgen nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 alles erledigt, lag an falscher jumperung! ohne hirn bist halt einfach ein depp, da kannst nix machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.