Kassenbong 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi Leute, hab hier ein kleines Problem mit dem achso tollen Internet Explorer 6 unter Win2k: Und zwar wird Text viel zu groß dargestellt. Bin schon auf die Idee gekommen unter Ansicht -> Schriftgröße nachzuschauen. Aber selbst wenn ich die "smallest" benutze, ist alles viel zu groß. Die Eingabe-Hilfe läuft natürlich nicht...Das Problem ist nur im IE. Alles andere läuft einwandfrei. Hat einer ne Idee?? Danke und Greez Kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hi und willkommen on board ;) öffne einfach mal irgendeine seite und dann drückst du die strg taste (gedrückt halten) und scrollst dann mit deiner maus. wenn du die richtige grösse gefunden hast einfach aufhören :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kassenbong 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi... Hab ich doch gemacht. >>>>Bin schon auf die Idee gekommen unter Ansicht -> Schriftgröße nachzuschauen<<<<< Mausrad+STRG hat den selben effekt wie menu ansicht -> text-groesse.. Bringt halt nix. Selbst wenn ich smallest benutze, ist alles uüberdimensional groß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 öhm. ok mein fehler :( nicht genau genug gelesen. sorry was hast du denn vor kurzem an deinem system verändert? evtl fonts gelöscht? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kassenbong 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hi, das war von einem auf den anderen tag... hab schon den ie neu installiert. bringt aber nix. gruß kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 von nix kommt nix ;) hast du definitiv nichts aber auch gar nichts an deinem system verändert? öffne mal deine registry. in diesem schlüssel: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\International\Scripts\3] müsste folgender eintrag stehen: "IEFontSize"=hex:02,00,00,00 wenn nicht ändern! gruss saracs ps: wenn du keine ahnung von der registry hast lieber die finger von lassen! du hast dein system dadurch schneller zerschossen als dir lieb ist. vorher evtl eine sicherung des rechners machen! alle angaben ohne gewähr :D ich hafte für nix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kassenbong 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 hiho, hab das mal eben ausprobiert. hat leider nicht geklappt :-( hat noch einer ne idee?? gruß kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hast du schon mal probiert unter Internetoptionen - Allgemein - Eingabehilfen unter Formatierung die Schriftgradangaben und Schriftartangaben auf der Website ignorieren zu aktivieren. Hab mich auch mal halbtot gesucht. Das hat´s dann gebracht. Ist zwar nicht die feine Art aber es funktionierte. scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kassenbong 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 tach, war eigentlich ganz einfach... als administrator war das problem ja nicht... also habe ich einfach das profil gelöscht und neu anlegen lassen :-)) wie einfach es doch sein kann :-) aber danke für die hilfe. gruß kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.