Robocop 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, kann mir mal jemand sagen, wieso ich keinen Zugriff mehr auf ein bestimmtes Laufwerk habe? Folgendes geschah vor diesem Problem: Win 2000 sagte mir ständig dass mein Kennwort in so und so viel Tagen abläuft. Da hab ich mir gedacht, änder mal lieber, sonst haste keinen Zugriff mehr. :-( Dannach Rückkopplung auf altes Kennwort. Ich greife auf Laufwerk R: zu. Meldung von Windows: Fehler beim wiederherstellen der Verbindung von R: mit \\Fileserver\daten Microsoft Windows-Netzwerk: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Diese Verbindung wurde nicht wiederhergestellt. Hilfeeeee!!! Ich muss an meine Daten. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hast du schon mal versucht einfach dein Netzlaufwerk zu trennen und es dann neu zu verbinden ? Hat zumindest bei mir schon mal geholfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, das LW R: ist noch verbunden. Über Extras - Netzlaufwerk trennen und neu verbinden. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.