oetti 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo! Habe ein Problem. Die ganze Zeit sah mein Arbeitsplatz folgendermaßen aus: Es wurden die Laufwerke und die beiden Ordner angezeigt. Diese waren mit Linien unterteilt, mit den jeweiligen Überschriften (Wechsellaufwerke, Festplatten usw.). Jetzt ist das nicht mehr so. Der Arbeitsplatz sieht aus, wie ein ganz normaler Ordner. Wo kann ich denn wieder einstellen, dass die "Original-Ansicht" wiederhergestellt ist? Finde die Option nirgends. Auch das Wiederherstellen der ursprünglichen Ordnerstruktur hilft nicht weiter. Vielen Dank schon mal im Voraus! Oetti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Gehe auf deinen Arbeitsplatz dannn rechte Maustaste Symbole anordnen nach->In Gruppen anzeigen dann sollte es wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
oetti 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Das hatte ich schon versucht. In Gruppen anzeigen bewirkt die alphabetische Sortierung der Symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ohja musst auch dieses machen: Gehe auf deinen Arbeitsplatz dannn rechte Maustaste Symbole anordnen nach->In Gruppen anzeigen Symbole anordnen nach->Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.