crivi 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo zusammen Was bedeutet dieser Fehler? Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: Active Directory konnte die verbleibenden Daten in der Verzeichnispartition CN=Schema,CN=Configuration,DC=CHDRUCK01 nicht zum Domänencontroller CHSRUCK01.CHDRUCK01 übertragen. "Ein DSA-Vorgang kann aufgrund eines DNS-Aufruffehlers nicht fortgesetzt werden." Was kann ich machen, dass ich die Domäne mit dcpromo trotzdem entfernen kann? Danke Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo Crivi, wie sieht den die Domäne aus? Welche Server hast du ausser CHDRUCK01 noch am Netz? Welche Master laufen auf denen? Schreibe mal nen paar Info´s zu DNS und AD-Struktur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Problem selber gelöst. Das Zauberwort hiess: dcpromo /ForceRemoval. Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.