crivi 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo zusammen Ich habe einen 2. Server eingerichtet. Jetzt will ich den als BDC brauchen. Direkt nach der Domänencontroller installation hat er mir alle Benutzer von der PDC repliziert. Jetzt wenn ich aber bei der PDC ein Benutzer hinzufügen erscheint er bei der BDC nicht. Was muss ich machen, dass er mir die Benutzer automatisch repliziert? Danke Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 First: es gibt keinen PDC und BDC mehr seit Windows 2000. Das war NT 4.0 Second: Nach spätestens 5 min replizieren die DCs automatisch. Also warten. Manuell kann man das vorher über Active Directory Standorte und Dienste machen, oder nach der Installation der Support Tools von CD mit repadmin /syncall. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hmm, komischerweise hat er mir beim ersten mal als ich den Befehl repadmin /syncall ausgeführt habe, alles synchronisiert. Jetzt habe ich ein Benutzer Test hinzugefügt, und danach habe ich auf der anderen Domäne wieder repadmin /syncall ausgeführt. Allerdings hat er den Benutzer nicht übernommen! Weisst du wieso? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 und weiss jemand wieso? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hmm, /force vergessen, schätze ich Inzwischen müsste er da sein grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 nee er ist nicht da und auch mit /force geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi, zeigt "repadmin /showreps" für jeden context "successfully" an? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.