sanbhl 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo zusammen Ich bin (mit Internet Explorer) auf einem FTP Server. Ich sehe da drei PDF-Dateien (die Endung der Datei lauten .pdf und auch das Symbol der Dateien stimmt). Wenn ich jetzt auf einer der drei Dateien einen Doppelklick mache, erschein ein neues ie-Fenster. Ich möchte aber, dass wenn ich einen Dpl-klick mache, dass er mir direkt meinen Acrobat Reader öffnet. Weiss jemand, wie und wo ich das einstellen muss? vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hi! welchen reader hast du? im 6er: bearbeiten->grundeinstellungen (oder strg + k) dort auf internet. hier kannst du einstellen ob pdf im browser (in deinem fall ie) oder im reader geöffnet werden sollen. also das erste häckchen ! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon raus gefunden. Leider öffnet sich das pdf immernoch im Webbrowser. Hast du vielleicht eine andere Idee? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 das ist die einstellung! es muss funktionieren! du hast das häckchen schon entfernt oder? :suspect: wenn es dennoch nicht funktioniert würde ich dir empfehlen den reader zu deinstallieren und nach neustart neuinstall. einen anderen weg gibts nicht (kenne ich zumindest nicht) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.