vortex 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hallo zusammen ich habe seit neustem folgendes problem: client: WinXP Pro server: WinNT server als domänen-controller der user arbeitet normalerweise am netz. damit er auch zuhause arbeiten kann, werden seine eigenen dateien synchronisiert. nun hat er den laptop nach hause mitgenommen, daran gearbeitet und ihn wieder ins netz gestellt. dann angemeldet und folgender fehler kommt: Beim Synchronisieren der Daten sind Fehler aufgetreten. Offlindedateien ... : Die Offlinänderungen an "..." konnten nicht wieder integegriert werden Falscher Parameter. . aber wenn ich die dateien anschaue, welche synchronisiert werden steht bei allen synchronisiert. und unter offlinedateistatus steht: synchronisierung notwendig, 7 Datei(en) ... ich habe schon die offline-funktionalität ausgeschaltet, neu gestartet und wieder eingeschaltet. immer der gleiche fehler. was könnte das sein? danke und eine schöne woche noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friggle 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi habe ähnliches Problem. hast du schon eine Lösung gefunden? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
vortex 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ja habe ich gefunden! es waren zu lange dateinamen vorhanden, darum ging es nicht. oder die ordner-"tiefe" war zu ... "tief" *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lex87 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hei ich hab dieses problem auch. kann mir jemand die maximale namenlänge, oder ordnertiefe sagen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.