Anakin 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hy leuts, hab ein problem, nur leider fällt mir grad net ein, wie und wo ich suchen muss: ich will wie damal bei win95 usw... statt dem explorer beim start von win ein anderes programm laden. man kann doch statt der explorer oberfläche auch das dateimanager system laden, z.b. und da will ich nun ein anderes programm reinschmeissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Geh mal in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon und gib dann bei dem Eintrag Shell als Wert den Pfad zu der Programm exe, die du als Oberfläche haben möchtest, an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 thanks alot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.