Kondor0 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo ich habe Access Runtime 2002. Ich wollt euch fragen ob das stimmt, daß ich es Lizenzfrei weitergeben bzw. installieren kann/darf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Was willst du damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Afaik ist die Runtime genau dazu da um lizenzfrei weitergegeben werden zu können - sorry, link dazu habe ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich habe in der Firma viele Benutzer die kein Access 2000 haben. Diese müssten aber auf eine Datenbank zugreifen. Da aber die Lizenzen für Access 2000 nicht grad billig sinb dachte ich könnte die Access Runtime installieren. Somit könnte ich erhebliche Kosten sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Die Runtime ist eigentlich für eigenentwickelte Anwendungen unter Access gedacht, nicht um Access zu ersetzen, weil es zu teuer ist. Ich denke nicht dass das was du da vor hasz Lizenzrechtlich in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.