DaniFilth 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo! Ich will mal wieder das Unmögliche möglich machen :D. Ich habe bei meinem Outlook mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Nun will ich, dass bestimme Konten (z.B. wegen Zeitlimits wie bei WEB.DE) nur aller 15 Minuten abgerufen werden sollen, während andere Konten aller 5 Minuten abgerufen werden sollen. Lässt sich das irgendwie hinkriegen. Danke schonmal im Voraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 hi! und welche version nutzt du? im outlook 2k3 kein problem. da kann man das unter optionen einstellen wann welches konto aktualisiert wird ;) dann erzähl mal :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 nachtrag: unter outlook express gibt's so keine möglichkeit. was du machen kannst (ist aber nicht unbedingt komfortabel :( ) : konten die zb alle 5 minuten abgerufen werden sollen in eine identität packen! konten die zb alle 15 minuten abgerufen werden sollen in eine andere identität. müsstest dann halt immer 2 mal outlook offen haben (wenn das überhaupt möglich ist :suspect: ) oder immer zwischen den identitäten wechseln. was anderes hab ich jetzt so nicht finden können :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Also ich hab kein Outlook Express sondern Outlook und davon die Version 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 aso ok. hast du mal in den optionen geschaut? also in outlook 2003 ist die einstellung vorhanden. extras->optionen->reiter email-setup->senden/empfangen dort kann man dann für jedes konto die intervalle angeben. vielleicht gibts das ja unter 2000 auch. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ich kann lediglich unter Extras->Optionen->E-Mail-Übertragung einstellen "Nachrichteneingang alle n Minuten überprüfen". Unter den Konten finde ich nur die Standardeinstellungen, so wie auch im Outlook Express aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 dann geht's wohl leider erst ab der 2003er version :( aber vielleicht fällt ja noch jemand anderem etwas ein ;) schonmal drüber nachgedacht zu wechseln oder 2 verschiedene outlook versionen laufen zu lassen? keine tolle lösung ich weiss aber du könntest 2k für t-online konto zb und express für web.de konto :suspect: :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von saracs schonmal drüber nachgedacht zu wechseln oder 2 verschiedene outlook versionen laufen zu lassen? keine tolle lösung ich weiss aber du könntest 2k für t-online konto zb und express für web.de konto :suspect: :rolleyes: :shock: Nette Idee, aber das ist mir leider zu umständlich :wink2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.