Wildi 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wäre schon toll. Da kann man der Babie wenigstens ein neues Gesicht verpassen. Immer das Gleiche ist ja auch langweilig :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein Toshiba P10-261 gekauft. Kann das Gerät nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Habe heute bei meinem Ausflug zu Arlt & co auch wieder viel gutes über Toshiba gehört, weniger gutes hingegen über Gericom. Allerdings soll Medion gar nicht soo schlecht sein. Beim Arlt habe ich u.a. folgendes Angebot bekommen: 15", P4-2,6Ghz, 512MB, 40GB, Modem, DVD/CDRW Combo, FireWire, WinXP Home, 24Monate Garantie, .. - für 899 Taler. Marke: Medion. Klingt insgesamt ganz in Ordnung finde ich. Klar bekomme ich bei z.b. Toshiba bessere Qualität, müsste aber für die gleiche Leistung auch wesentlich mehr hinlegen. Außerdem habe ich mir trotz allem noch zwei Gericom und ein Toshiba (je 999,-) zur engeren Auswahl gelegt. Die Entscheidung wird also nicht gerade leicheter ;). Gruß, BigFoot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Zitat: P4-2,6Ghz Viel Spaß bei den Desktop CPU Teilen. Kurz und knapp: Heiß - laut - kurze Akkulaufzeit. Und ab und an Abstürze bei zu viel Wärme (der nächste Sommer kommt bestimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, dann kauf doch den Medion und denk an uns, wenn er das erste Mal abstürzt oder die Treiber nicht passen :suspect: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von edv-olaf dann kauf doch den Medion und denk an uns, wenn er das erste Mal abstürzt oder die Treiber nicht passen :suspect: :o Nur keine Panik - werde mir schon kein Medion kaufen, habe ja wie gesagt nur ein Angebot gepostet. Mittlerweile ist meine Entscheidung eigentlich für den Acer TravelMate 291LCi gefallen (Centrino 1,4Ghz) und damit komme ich in jedem Fall besser weg wie mit den Medion/Gericom Teilen. Gruß, BigFoot Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von BigFoot Mittlerweile ist meine Entscheidung eigentlich für den Acer TravelMate 291LCi gefallen (Centrino 1,4Ghz) und damit komme ich in jedem Fall besser weg wie mit den Medion/Gericom Teilen. Bin zwar nicht unbedingt Acer-Fan, aber besser als Mdeion und Co. sollte es sein ;) Viel Spaß damit olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Danke, ich hoffe das werde ich haben ;). Ich bekomme das NB vorraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche. Acer TravelMate 261LCi: 15", Intel Centrino 1,4GHz, 256MB RAM + 256 MB Upgr., 30GB, DVD/CD-RW, Modem, LAN, 3D Sound, WinXP Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, da hab ich noch nen kleinen Tip parat. Das LCi und LMi ist ziemlich baugleich und kosten meines Wissens das Gleiche. Da würde ich Dir eher dann das LMi empfehlen. Der macht nämlich die 1400'er Auflösung. Das LCi nur die 1024'er. Guck sie Dir mal im Vergleich an. Die 1400'er Auflösung finde ich sehr angenehm bei 15". Ist aber Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Nachtrag: Und das LMi hat ne 60'er Platte. Bei Media hätte mich das LMi 1249€ (vor 2 Monaten) gekostet Bei Saturn hätte mich das LCi 1249€ damals gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Acer TravelMate 291LCi-M11 :D *freu*. Intel Pentium M 1,4 GHz, 15" XGA TFT, ATI Mobility Radeon 9700, 40 GB, 512 MB DDR-SDRAM. Gruß, BigFoot PS: THX @Wildi und alle anderen für die Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.