Nudel_74 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo Ihr, ich möchte gerne die Prüfung 70-316 machen. Ich habe bereits herausgefunden das diese seit dem 22.07 auch in deutsch verfügbar ist. Kann mir jeman sagen wo ich Testfragen in deutsch finden kann, oder generell gute Internetadresse über das Thema. Gruß Nudel_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Nun, da dieses Examen noch recht neu ist und die Schiene des MCAD (oder machst du die im rahmen des MCDBA?) nicht so stark frequentiert wird wie der MCSE sollte das mit braindumps oder ähnlichem recht schwierig werden. ich lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nudel_74 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich möchte die MCAD Schiene einschlagen mit 70-316, 70-229 und 70-320. Ich weiß das ich mir ganz schön was aufgehalst habe, aber irgendwie muß man ja weiterkommen. Ansonsten halte ich dich ( euch ) gerne auf dem laufenden was ich so herausgefunden habe. Wenn aber jemand etwas zu den oben genannten Prüfungen weiß, bitte posten, denn die 70-229 (SQL) ist ja schon etwas länger drausen, aber irgendwie hat diese wohl noch keine gebraucht, oder so. Gruß Nudel_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 naja, in englisch gibts da ja einiges zum thema 70-316 (google - z.b. http://********), aber in deutsch ist da nicht viel zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nudel_74 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, werde wohl mein Englisch auffrischen müssen. Habe gleich auf deine Seitenempfehlung geschaut, und werde mich gleich einmal in diese Seite vertiefen. Danke. Gruß Nudel_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.