Anakin 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 habe folgendes problem: der acrobat reader wird bei uns per GPO auf alle rechner verteilt. nun habe ich das problem, dass man ja bei AR das erste mal die userlicence bestätigen muss. nun haben ich aber profile, die nicht zurück gespeichert werden. wenn man also nun per IE ein pdf öffnen geht des net, weil man ja immer den erststart machen muss mit der bestätigung. wie kann ich das umgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 falls du den 5er meinst, das geht per "regedit -s areader5.txt" ;) REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Acrobat Reader\5.0\AdobeViewer] "EULA"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe\Acrobat Reader\5.0\AdobeViewer] "EULA"=dword:00000001 für den 6er hab ich das noch nicht getestet ... kannst ja berichten, ob es dort einen ähnlichen key gibt :D gruss, r_t edit1: also, hab's schnell getestet: statt 5.0 einfach 6.0 - tut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 ok thx, geht beim 6er genau so. nun habe ich aber ein neues problem ... wenn ich nun also als user ein pdf im IE aufmache. dann sagt er AR plugin nicht gefunden ... vermutlich fehlt da auch eine reg key. aber welcher? weil wenn ich den AR manuel öffne und dann ein pdf über IE aufmache, dann gehts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 das kann ich nicht bestätigen - bei mir tut's. das verteilungspaket ist mittels adobe installation tuner erstellt oder scriptgesteuerter setupaufruf oder ... oder ... wise installer ???? paket ist komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.