alt124 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Uieh, mein erster Beitrag ;) Erstmal Danke dafür, dass ich mich hier registrieren durfte. So, nun zu meinem Problem,.. Ich habe ArcServe 2000 laufen und habe ein Problem mit dem automatischen Backup. Er erstellt nur ein Backup, wenn entweder der Server gerade neu gestartet wurde, ODER wenn die ArcSoft Dienste neu gestartet wurden. Woran kann das liegen? Lizenprobleme sind soweit nicht bekannt, ... Wäre echt lieb, wenn ihr mit mir zusammen den Kunden zufrieden stellt :) Gruß alt124 Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, was für ein Servive Pack ist denn installiert? Stehen die Dienste auf manuell oder auf automatisch? Ist ein nach der Installation standardmäßig auf manuell eingestellt... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo und willkommen an Board, ich kann langsam nix mehr von ARCServ und Veritas hören. Das waren nämlich auch die Gründe, wieso ich letzte Woche nicht hier war *grml* Also, was die Dinger überhaupt nicht mögen: Wenn parallel dazu noch ein Sicherungsprogramm eingerichtet ist. Vor allen weg das NT Backup.. Einmal eingerichtet, zickt ARC oder Vertitas rum ohne Ende. Guck mal in der Computerverwaltung unter Wechsenmedien und Medienpools, ob da was eingerichtet ist. Wenn ja, dann raus damit (das ist die NT Backup Geschichte). Und rühr NT Backup bloß nicht mehr an, wenn was anderes installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alt124 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Windows 2000 mit SP4 und Arcserve 2000 mit SP2. Die Dienste stehen auf automatisch, .. NT Backup bzw. ein anderes Sicherungsprogramm ist und war noch nie installiert, also dürften in der Computerverwaltung auch keine Einträge vorhanden sein. Hat jemand sonst eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, installiere doch mal SP3 für ARCserve 2000. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hi gibt's kein aktuelleres SP als 2? Wir hatten hier auch ähnliche Probleme mit ArcServe; installation der aktuellsten SP's hat Abhilfe geschafft... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 oh, anscheinend ja, siehe Beitrag von Matze... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
alt124 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ich habe auch nur bis jetzt das SP2 gehabt und gefunden. Gibs denn schon das SP3? Mag mir jemand einen Link geben? Ich habs bis jetzt wie gesagt noch nicht gefunden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
alt124 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Off-Topic:Da ich mit meiner Anzahl von Beiträgen leider noch keine PN´s und eMails von hier verfassen kann, würd ich mich über einen Link freuen, wo ich das SP3 für Arcserve2k finde.Vielleicht kann 'User7070' mir dort ja helfen, oder jemand anders weiß wo ich das SP3 finde.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Unter http://esupport.ca.com/ hat's die SP's zum Download; man muss sich aber registrieren (habe ich nicht gemacht). Bin nicht sicher, ob ein neueres SP schon raus ist - die einen reden von SP 5, andere von 3, jene von... usw. Ich hoffe, die Adresse bringt Dich etwas weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alt124 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 So wie es aussieht, is das SP kostenpflichtig, oder? hmm.. Sonst keine andere Möglichkeit? Ansonsten warte ich mal auf User7070 :) Evtl. hat er ja eine andere Lösung parat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Nee Du, das kostet nix; hab mich eben registriert, Du musst nur den Namen und die E-Mail Adresse angeben. Einfach angeben, dass Du die Software über einen Reseller gekauft hast. Danach E-Mail Aktivation bestätigen und hopp, weiter gehts. Da gibts schon das SP5... Gruzz MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
alt124 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Alles klar - danke :) Dann werd ich mal gleich meinen Daten dort eintragen und schick das SP5 drüberlaufen lassen... Mal schauen ob das Problem danach behoben ist. Wenn nicht, meld ich mich wieder :rolleyes: Schönen Feierabend...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 oukey doukey, hoffen wir mal, dass das klappt! Auch schönen Abend noch! (hoffentlich kein Software-"abend"... ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, falls Du den Download für das SP3 noch brauchst: ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/qo09494/QO09494.CAZ SP5 für ARCserve 2000: ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/QO53621/QO53621.CAZ Kenne ich ja noch gar nicht... :wink2: Das Tool zum entpacken: ftp://ftp.ca.com/CAproducts/Cazipxp.exe CAZIPXP -u (the_file_name).CAZ Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.