willystyle 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo ich kriege in letzter Zeit fast täglich diesen Problembericht mit folgendem Inhalt: c:\Windows\minidumb\mini042704-01.dmp und c\Dukome~1\nils\lokale~1\temp\wer1.tmp.dir00\sysdata.xml. Was sollte mir das sagen? Und vor allem wie kann ich das weg bekommen? Vielen dank im Voraus, mfg Nils. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rootkilla 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo. Deine Fehlerbeschreibung ist reichlich ungenau. Seit wann tritt den der Fehler auf? Wurde zu diesem Zeitpunkt was am System verändert. Wann tritt der Fehler auf? Hängt er vielleicht mit dem Start eines Programmes zusammen? Ein bißchen mehr Informationen täten gut. Mit freundlichen Grüßen rootkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar
willystyle 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Der Fehler tritt oftmals auf, wenn ich mit Word Arbeite. Würde Dir die Problemsignatur helfen? die hätte ich nämlich noch!! danke und gruß. Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rootkilla 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Office und OS - Version wäre sinnvoll. Hats du evtl. irgendwelche Plugins für Word installiert. Sowas wie PDF-Printer oder so. Der macht bei mir unter Office2k3 auch nur Probleme. PS: Ich habe erlich gesagt keine Ahnung woran es liegt, verusche aber durch Ausschluß den Fehler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willystyle 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 es handelt sich um office 2002 nö hab keine plugins installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi installier dir mal das sp3 für office http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=85af7bfd-6f69-4289-8bd1-eb966bcdfb5e&displaylang=de#filelist dort ganz unten. downloaden und starten. sollte der fehler wieder erscheinen meld dich ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.