Banane6666 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo @ all! Habe da ein kleines Problem mit der Fehlermeldung von Dr.Watson. Dr.Watson schreibt ja seine Fehlermeldungen in das so genannte Bad-File. Will ich nach einem Absturz diese Fehlermeldung bzw. das Protokoll ansehen, kann ich das bl..... File nicht öffen. Er sagt mir: Keine Rechte/ Berechtigung (das ist die Kurzform)oder Datei geöffnet. Habe ich auch schon als Admin usw. angemeldet. Keine Chance. Hat jemand ne Ahnung???? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 hi banane, bei win2k oder winxp starte mal drwatson durch die datei %systemroot%\system32\drwtsn32.exe dann denn anwendungsfehler auswählen und auf anzeigen klicken dort kannst du ja den text markieren, kopieren und woanders einfügen versuchs damit cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Werds so mal probieren. Mal sehen ob was drin steht! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.