jojo0411 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 hi leute, ich hab einen älteren Rechner Pentium III 866 Mhz 256 MB Ram neu aufgesetzt mit Win 2000! Nach dem formatieren, hat er keine Daten kopiert sowie normalerweise! sondern gleich neu gestartet! danach kam die Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems! Dann hab ich das ganze mit einer anderen Festplatte versucht! 40 GB ganz neu von Seagate! selbes Problem!! dann hab ich die default settings vom bios eingestellt! und siehe da: selbes Problem! kann mir das jemand erklären??? greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
euphorbus 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hast du die (neue) HDD auf Master gejumpert und als Bootplatte im BIOS konfiguriert? falls ja tippe ich auf ein hardwareproblem. greets euphorbus Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, hast mal mit fdisk geschaut ob die platte aktiviert wurde? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 ja hab ich! das winzige ist ja ich hab auf der neuen platte schon ein win 2000 drauf gehabt! das hat auch gebootet aber nur bis zum startbildschirm, dann kam immer ein bluescreen! ich dachte mir ok, dann setz ich halt neu auf! dann kam aber mein Fehler wieder???? kann das wirklich nur ein hardware problem sein! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bellstedt 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Falls du die Alte Platte noch am am System hast nimm sie mal ab ich hatte das problem mal habe ne neue Platte dran gehängt PM und die alte auf SM dann kam dieser Fehler , als ich sie abgenommen hab hat alles einwandfrei funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 nö die alte platte hab ich ja ausgetauscht! übrigens jetzt hab ichs mal mit winxp probiert! da lässt er mich gar nicht erst zum windows setup! general protection alert oder so ähnlich!?!?!? kann denn da niemand helfen ??? greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.