macgarnigle 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo zusammen, ist bei der XP-Professional-Workstation schon ein Telnet- und ein FTP-Server dabei? Ich hatte mal einen Telnet-Server auf meiner XP-Kiste installiert, weiss aber nicht mehr woher, ausserdem musste man da irgendwelche Rechte vergeben bevor man den überhaupt verwenden konnte. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! grüsse macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ein FTP Server wird über Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen -> IIS installiert. Für telnet muss man nur unter Dienste den Telnetdienst starten. Für den Telnetzugriff in einer Arbeitsgruppe noch den hier beachten: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;298060&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgarnigle 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 servus grizzly, hat funktioniert, vielen dank! grüsse macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.