DaGuertliz 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hi !!! Muß ich meinen RIS-Server unbedingt auf einem Domänencontroller installieren oder genügt es, einen Mitgliedsserver als RIS-Server zu konfigurieren. Stutzig macht mich, daß man die Verwaltung des RIS-Servers im AD-Benutzer u. Computer unter Domänencontroller findet ... Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 RIS muss nicht auf einem DC laufen. Der Reiter Reiter taucht natürlich dann bei einem Rechner unterhalb von Domain Controllers auf, wenn der RIS ein DC ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Der Reiter Remoteinstallationsdienste erscheint nur dann, wenn "Active Directory Benutzer und Computer" auf dem RIS-Server aufgerufen wird und die Eigenschaften des Computers ausgewählt werden. Der RIS-Server muß kein DC sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.