marzli 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 zuweisen = wird beim ersten start automatisch installiert und ist verfügbar veröffentlichen = installationsoption in "software" steht zur verfügung, die gestartet werden muss ich glaub ich habs schonmal gefragt, aber bin grade am rotieren. zuweisen und veröffentlichen macht man für usern, nicht für computer, oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 hallo, keiner da der mir das sagen kann? ist die letzte frage, - dann hör ich auf. entweder kann ichs oder nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 zuweisen: an Benutzer oder Computer Veröffentlichen: nur an Benutzer (logisch, kann ja dem Rechner nicht sagen, suche dir unter Software raus, was du gerne hättest) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.