Devron 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 huhu, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ne Win2003 CD gemacht die am Anfang gleich nen Adaptec 29320 Controller erkennt und wollte jetzt noch meine winnt.sif anpassen das der rest der Installation auch unbeaufsichtigt läuft. So jetzt bootet er von der CD, erkennt auch den Contr., kopiert auch die Dateien und macht den Neustart. Dann bootet er auch sagt dann aber mit einem Popup, " Interne Setupdatenstruktur ist beschädigt (Phase0)". So jetzt weiss ich aber garnicht was ich damit anfangen soll :/ Ich poste nochmal meine Winnt.sit [unattended] Unattendmode = FullUnattended OemPreinstall = Yes TargetPath = * Filesystem = LeaveAlone DriverSigningPolicy = Ignore OemSkipEula = YES FactoryMode = YES [userData] FullName = "Ihr Benutzername" OrgName = "Name Ihrer Firma" ComputerName = * ProductKey=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx [GuiUnattended] TimeZone = "110" AdminPassword = * AutoLogon = Yes OEMSkipRegional = 1 OEMSkipWelcome = 1 [LicenseFilePrintData] AutoMode = "PerServer" AutoUsers = "5" [Display] BitsPerPel = 4 XResolution = 800 YResolution = 600 VRefresh = 70 [branding] BrandIEUsingUnattended = No IEBrandingFile = install.ins [Networking] [identification] JoinWorkgroup = MSHOME Wäre nett wenn jemand was Schlaues weiss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devron 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 hmm schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, würd eher sagen, dass deine Sourcen (I386-Verzeichnis etc.) irgendwo Schaden genommen haben. Die Unattend schaut normal aus. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahincom 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Habe eine frage zu der install.ins , wo muss sich diese den befinden damit sie von der unattended.txt abgearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.