Jump to content

Internet Explorer lädt Bilder nicht mehr nacheinander, sondern parallel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bislang hat mein Internet Explorer auf Websites mit vielen Bildern ein Bild nach dem anderen geladen. Durch irgendeine Umstellung versucht er jetzt aber, alle Bilder gleichzeitig zu laden. Manche Server verweigern dadurch den Zugriff, und man sieht gar nichts.

Genauso ist es, wenn dynamisch erzeugte Bilder angezeigt werden. Die Server-Skripte stürzen dann nämlich ab.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Download-Vorgang im Internet-Explorer wieder auf maximal 2 Tasks limitieren kann?

Thanx

Original geschrieben von Damian

Aha, da wurden wohl die Internetfunktionen "verschlimmbessert". Standards sind schon was feines. ;)

Damian

sooo würd ich das jetzt aber nicht sehen!

ich find's immer nervig wenn ich nur 2 dateien von einem server gleichzeitig downloaden kann ;) hab zwar nicht 100 / 100 eingestellt aber mit 5 bin ich bisher sehr gut gefahren ;)

gruss saracs

Dieses wüste Gebilde "Internet" funktioniert halt nur, weil sich alle an die vereinbarten Standards halten. Und da das Internet nunmal eine öffentliche Ressource für alle ist, sollte man sie pfleglich behandeln.

Das Heraufsetzen der gleichzeitigen Connections bindet Bandbreite auf dem jeweiligen Server, die dann einem anderen User nicht mehr zur Verfügung steht. Hört sich jetzt vielleicht pingelig und "fundamentalistisch" an, ist aber nunmal meine Einstellung. :wink2: :p

In einem LAN, mit voller Kontrolle über alle Rechner, kann man an den Einstellungen drehen bis die Kisten qualmen. :D :D

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...