PatrickKByte 12 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Bislang hat mein Internet Explorer auf Websites mit vielen Bildern ein Bild nach dem anderen geladen. Durch irgendeine Umstellung versucht er jetzt aber, alle Bilder gleichzeitig zu laden. Manche Server verweigern dadurch den Zugriff, und man sieht gar nichts. Genauso ist es, wenn dynamisch erzeugte Bilder angezeigt werden. Die Server-Skripte stürzen dann nämlich ab. Hat jemand eine Idee, wie ich den Download-Vorgang im Internet-Explorer wieder auf maximal 2 Tasks limitieren kann? Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hi Patrick. Ich weiß jetzt nicht, welche IE-Einstellung das Problem verursacht. Als Workaround könntest du den IE auf die Default-Werte zurücksetzen und dann die Werte wieder individuell anpassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=183110 schaumal hier. du hastwahrscheinlich diese einstellungen (mit xp-antispy? läuftja auch für w2k ;) ) verändert. sind 2 registryeinträge. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Aha, da wurden wohl die Internetfunktionen "verschlimmbessert". Standards sind schon was feines. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 28. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Das waren tatsächlich die beiden Registry-Einträge. Da hat wohl irgend ein anderes Programm beim Setup Die Default-Werte von 2/4 auf 100/100 gesetzt.. Wie gesagt, DANKE, jetzt läuft wieder alles wie gehabt. *Greets* Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von PatrickKByte Das waren tatsächlich die beiden Registry-Einträge. Da hat wohl irgend ein anderes Programm beim Setup Die Default-Werte von 2/4 auf 100/100 gesetzt.. "Irgend ein anderes Programm..." :shock: :suspect: :eek: Soso, das Programm hieß nicht zufällig "Patrick"? :D Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich glaube das Programm heißt "WebCopier". Aber Danke für die besorgte Nachfrage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Na dann... ist ja doch alles Bestens :) Wegen Trojanern, AdAware usw. schau doch noch hier vorbei, es könnte deinen PC noch weiter verbessern: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691 Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von Damian Aha, da wurden wohl die Internetfunktionen "verschlimmbessert". Standards sind schon was feines. ;) Damian sooo würd ich das jetzt aber nicht sehen! ich find's immer nervig wenn ich nur 2 dateien von einem server gleichzeitig downloaden kann ;) hab zwar nicht 100 / 100 eingestellt aber mit 5 bin ich bisher sehr gut gefahren ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Dieses wüste Gebilde "Internet" funktioniert halt nur, weil sich alle an die vereinbarten Standards halten. Und da das Internet nunmal eine öffentliche Ressource für alle ist, sollte man sie pfleglich behandeln. Das Heraufsetzen der gleichzeitigen Connections bindet Bandbreite auf dem jeweiligen Server, die dann einem anderen User nicht mehr zur Verfügung steht. Hört sich jetzt vielleicht pingelig und "fundamentalistisch" an, ist aber nunmal meine Einstellung. :wink2: :p In einem LAN, mit voller Kontrolle über alle Rechner, kann man an den Einstellungen drehen bis die Kisten qualmen. :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.