masta_daywalker 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Scheint so das keine mehr eine idee hat ! Kennt vielleicht jemand den tarm oder tram oder tamr treiber ? weis leider nicht genau wie der heist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebk 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hai, noch was ganz krummes: Schon mal mit dr-dos versucht? http://public.planetmirror.com/pub/drdos/DR-DOS.702/ Die command.com startet unter w2k. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 danke dir werde das mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Also mit DR-Dos ist das das selbe problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Hab gerade einige Dos Programme damit zum Laufen gebracht. Also versuchs damit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=4A15008C-3E10-4C54-BCD5-ADC1E780715F&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @Paris Argghh, ausgerechnet Virtual PC. Damit klappt ja nicht mal Linux in 2 Stunden zu installieren... ;) Nee, aber mal im Ernst, die Speicherverwaltung in der VM ist grauenhaft langsam. Richtig Spaß macht es erst ab einem P4 2,8 GHz und mind. 512 MB. Greetz Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hab mit Virtual PC nur gute Erfahrungen gemacht muss aber zugeben, dass ich es auf einem P4 HT mit 3,2 Ghz verwendet habe! Dass es langsam geht könnte ich dabei nicht bestätigen. Ich hab gleichzeitig 3 virutelle Betriebssysteme und das Hauptbetriebssystem verwendet: Dos, Win 95, Win 98 und XP als Hauptbetriebssystem. Das hat flüssig funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Da auch wir in der Firma Dos basierte Programme verwenden hab ich das Virtual PC ausprobiert. Jedes von den Dos Programmen hat andstandlos funktioniert! Das sind halt meine Erfahrungen damit! mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @ paris haben auch client server seitige sachen funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @daywalker Falls du es für deine spezielle Anforderung testen möchtest, so findest du alle Infos zu Virtual PC 2004, sowie einen Download-Link einer Testversion ganz offiziell hier: http://www.microsoft.com/germany/virtualpc/testversion.mspx Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 also ich bin nun ein schritt weiter ! hab dieses programm nun auf win 2k am laufen im vollbildmodus habe die tamedos treiber drauf ! hab nur noch das problem das ich nicht den richtigen zeichen satz habe ich hab es zwischendurch mal hinbekommen das es so ausshiet wie das original und auch die geschwindigkeit hat wie das original unter win98 aber leider weiss ich diese einstellung nicht denn irgendwie ist das wieder wech! weis jemand wie ich unter dos die farbkonstallation so hinbekommt das es ausshiet wie normal ? komischerweise ist es so wenn die farbe des programms richtig ist und im vollbild modus dann funzt das programm einwandfrei! vielleicht kann mir nochmal jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich habe mittlerweile den richtigen treiber für das dos fenster gefunden ! Der Treiber nennt sich Tame Tame zaehmt fuer Sie DOS-Fenster unter einem beliebigen Multitasking-System, indem es die Rechenzeit besser verteilt. den treiber findest man unter http://www.tamedos.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 keine weiteren ideen mehr? gruß day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Du sagts, dass das display, des DOS Prompts jetzt noch verkehrt ist. Versuch doch mal die Schriften oder alles andere unter "Eigenschaften" mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste des Fensters. So kannst du übrigens alle DOS Prompts editieren. Oder andersrum, wenn der Shortcut schon auf ein .CMD/.BAT file zeigt, kannst du das auch unter den Eigenschaften der Shortcuts machen. P.S.: Die kenn´ ich auch. Programmieren wie die wilden, haben von den nötigen Spezifikationen keinen Plan, und wenn man Nachfragt, wird man fertröstet mit "es geht nicht" usw., damit sie bloss nicht schlecht da stehen. S****** Firma, die haben keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Anhang entfernt, zu groß und unnötig... http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @Lian Wenn du meinst, aber der war ja nur 23KB gross.... Wie gross darf er denn sein, nicht, das ich hier alles zupflastere. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.