PatrickKByte 12 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Noch eine knifflige Frage: Auf meinem Laptop hab ich seit Ewigkeiten das Problem, dass mein Internet-Explorer abstürzt, sobald man 2 Websites bzw. 2 Fenster offen hat. Betriebssystem ist zur Zeit 2K, war auch schon mal XP, macht keinen Unterschied. Der IEx ist zur Zeit 6.0, war auch schon mal 5.5, macht ebenfalls keinen Unterschied. Any Idea ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, was war denn vor den "Ewigkeiten", als es noch lief? Was hast du dann installiert? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitburger 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hatte das Problem auch mal, und da war ein Wurm dran schuld :mad: Hab Adaware drüber laufen lassen und siehe da, es funzt wieder :cool: Evtl. isset bei dir auch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 GEEIIL !! mein IEx läuft wieder 100%ig, Mein Laptop stürzt nicht mehr ab, die Werbe-Popups sind weg.. Ich hab mich nie rangetraut, weil das Teil so empfindlich war.. AdAware ist wirklich genial. *greets* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.