guzzi 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo hab ein Problem: Ich erstelle mit einem Loginscript (von W2K3-Server) auf einer W2k-Prof-Maschine ein paar Freigaben. Klappt alles prima. Doch nach ein paar Minuten bekommen diese ein rotes Kreuz bei der Ansicht im Explorer. Einfach wieder anklicken denkt hier sicher jeder, aber da auf der Maschine eine DOS-Applikation läuft, ist diese Freigabe nicht mehr ansprechbar auf DOS-Ebene. Wie kann ich mit einer Einstellung verhindern, dass die Freigabe in eine 'Schlafmodus' fallen? Danke Guzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, es gibt in der Registry einen Timeoutwert, der geändert werden kann. Ebenso gibt es 3-4 Threads, in denen die Lösung schon besprochen wurde. ;) Nutze mal bitte unsere Board-Suchfunktion. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;297684&Product=winsvr2003 grizzly999 /edit Oh, Olaf war diesmal schneller :D /edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Off-Topic: Original geschrieben von grizzly999 /edit Oh, Olaf war diesmal schneller :D /edit Yesss, endlich einmal an diesem Abend :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guzzi 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Guten Morgen gleich wer schneller war: Danke Grizzly für Deine Angabe des Links!! Es funktioniert...... Olaf: Danke für die Erwähnung der Suchfunktion. Hab ich schon probiert..... Gruss Guzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.