Bavaria 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 hallo zusammen, wir nutzen den exchange bei unserem sbs 2003 standard nicht sondern eine 3. anwendung die auf einem professional Rechner läuft Ich habe jetzt bei Server leistungs und Nutzungsbericht meine Empfängeradresse eingegeben und als email adresse nur für antworten eine auch auf unserem mailserver eingerichtete Email Adresse Aber leider findet kein Versand statt er fragt ja auch niergendswo, so wie er es bei smtp optionen von veritas etc macht , welche ip des mailserver hat und welcher der smtp ist kann jmd helfen? danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, mit den Informationen die Du uns hier gibst, wird Dir sicherlich niemand helfen können :) Würd mich zumindest wundern wenn doch. Welches 3. Programm setzt ihr ein ? Allgemein gillt, je mehr Infos , desto eher wird hier jemand Antworten. Hellsehen kann hier niemand :) MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 was hilft es dir, wenn ich dir sage das es mercur mailserver von atrium.de es hilft dir gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Bavaria. ICh glaube nicht, dass man den SMTP Eintrag ändern kann. Zu deiner Untersützung. Die Dateinen für das Monitorting befinden sich im Verzeichnins \Microsoft Windows Small Business Server\Monitoring - vielleicht kannst du damit weiterkommen. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.