coiffis 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo an Alle, hat jemand eine Idee wie ich auf dem einfachstem Wege zu einem Screenshot des DOS Image-Auswahlmenüs eines RIS Servers komme? Benötige es für eine Doku. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, starte das RIS-Setup in einer VMware-Session, dann kannst Du die Screenshots machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daywalker1971 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, die VM-Ware wäre mir auch eingefallen, da ich mal eine ähnliche Situation hatte. Allerdings wollte der NIC dann nicht, wie er sollte. War ein Broadcom-Adapter, der den Dienst via RIS & PXE verweigerte. Solltest Du Probleme haben darüber PXE zu booten, melde Dich. Habe den Link gerade nicht parat, suche ihn dann raus. Gruss daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
coiffis 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Danke für Eure Hilfe! Hatte auch schon an Vm-Ware oder VirtualPC gedacht, wolle mir aber die Arbeit, nur wegen eines Screenshots sparen. Geht aber wohl kein Weg dran vorbei. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 möglichkeit vorhanden, das bild über einen beamer zu leiten, der standbilder machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coiffis 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Werde das Morgen gleich mal austesten ob unser Beamer das kann. So oder so, danke für die Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.