Chack 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 gugu gibts ne möglichkeit ein fat system nach fat32 zu konvertieren mal abgesehen von partitions magic etc ich weiss das es unter w2k und xp den convert befehl gibt so wie ich das verstehe gilt der aber nur von bla nach ntfs leider hab ich kein partitions magic sonst hätte ich es damit wohl schon gemacht oder gibts ne demo von dem oder nen andren progie womit das geht BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mit Boardmitteln geht es nur über formatieren der Platte. Dabei gehen aber alle Daten verloeren. Warum konvertierst du nicht gleich in NTFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, welches BS hast du überhaupt? Mit win98 geht das problemlos, ansonsten gleich nach NTFS konvertieren oder Daten sichern, Partition löschen, neu anlegen für FAT32, Daten zurückspielen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ahoi naja auf der ersten partition ist WINME drauf und auf der 2ten ist Nt4 das war wohl auch der grund warum der jenige die platte in fat formatiert hatt auf der 3ten ist w2k drauf das prob was jetz ist ist folgendes das das ne 5 gig platte ist und die platte gegen ne 20er ausgetauscht werden soll und fat halt max 2 gig verwalten kann deswegen die sache mit fat32 die platte soll gespiegelt werden und unter pqdi geht das halt nur so das er dann die partitionen anpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, wenn du FAT nach FAT32 konvertierst, wird Win NT nicht funktionieren. Beschreibe doch mal bitte, welche Partition mit welchem BS wie groß ist und wie groß sie werden soll. Wenn du die Infos rausgibst, wäre es auch möglich zu sagen, wie du eine 20 GB-HD sinnvoll nutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ahoi erste part. 2 gig BS: WINME auf Fat16 2te part. 1,5 gig BS: NT auf Ntfs 3te part 500mb fat32 4te part 200mb eisa konfiguration so mein prob ist das ich die platte nicht spiegeln kann zumindest nicht mit pqdi weil der die partitions grössen automatisch anpasst und weil fat ja nur 2 gig oder so kann funzt das nicht zumindest meiner meinung nach nicht das prob ist das die daten auch nicht verloren gehen dürfen wie das halt immer so ist :) weiss auch nicht was sich der typ dabei gedacht hatt der die platte partitioniert hatt kann ich irgentwie nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sind das alles primäre Partitionen? Andere bloede Frage: kann die EISA-Part gesichert/gelöscht werden? Wozu ist die da (Systembedingt oder nur Daten)? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 ok hatt sich erledigt das thema danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.