travelfreak 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, eine kleine Frage zu Symantec Anti Virus Coorporate: Wie bekommen / holen sich denn die Clients wenn Konfigurationsänderungen gemacht werden. Als Beispiel: Ich ändere zentral an der Console unter Optionen für Clientechtzeitschutz irgendwas. Diese Änderungen werden aber nicht übernommen ? Muss ich das irgendwieantriggern ? Besten Dank Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pusi 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, spätestens nach nem Neustart des Rechners der die Richtlinien anwenden soll ("verwalteter client"), sollte es gehen. Kannst auch die Symantec-Dienste auf dem Client neustarten. Ausserdem musst Du aufpassen, dass die übergeordneten Richtlinien nicht vererbt werden bzw. "verriegelt" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Erzwingen kannst du das ganze über den Schalter "Zurücksetzen oder Clienteinstellungen zurücksetzen - Bin mir nicht ganz sicher wie der jetzt heißt"! Völlig bescheuerte Übersetzung, aber wenn du alle Einstellungen so getätigt hast, wie du sie brauchst und den Schalter klickst, werden die Einstellungen sofort an die Clients weitergegeben und nicht (wie es der Text vermuten lassen würde) auf eine Standardeinstellung zurückgesetzt wird. Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 jupp, es hat geklappt. Seltsame Übersetzung .... Danke und Gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.