Benni Brenn 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Guten Morgen Leute, Ich habe hier folgendes Problem. Ich habe bei mir den Windows 2003 Server Enterprise Edition laufen. Ich bin momentan so gut wie nur auf Arbeit und will Remote auf den PC daheim zugreifen. Mein DynDns Client läuft schon einige Zeit und es ging bis jetzt auch exzellent mit VNC. Ich habe kein Router komme also direkt auf das System. Remoteunterstützung ist auf beiden Systemen aktiviert. Ich versuche also zu connecten was auch geht. Die Login Maske erscheint und ich gebe mein Passwort und Login ein. Er meldet sich an und meldet sich allerdings sofort wieder ab und trennt die Verbindung. Was soll ich tun ? BESTEN Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sag mal, du bist dir sicher, das du dir einen Windows2003 Enterprise Server für zuhause gekauft hast! Was hast du denn für den bezahlt? Selbst wir als Firma mit ca. 12 Servern haben nur die Standard Variante am laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benni Brenn 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Also ich habe XP zuhause und den Server in der Firma. Hatte auch nur den Text aus einen älteren Trade. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Muss man hier bald am besten die Lizenzen vorzeigen?? :suspect: Die meisten Admins usw. Benutzen Zuhause die 180 Tage Testversionen. Auch für M$ müsste das Interessant sein, weil wer Zuhause Windows nutzt macht das auch meist Beruflich! :) Wieso Remoteunterstützung auf beiden Systemen Aktiv?? Die muss wen nur auf dem Server aktiv sein! Meldest Du dich als Admin an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.