ALF CH 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Methode um in W2K3 Server, Benutzer automatisch Rechte auf den Webverzeichniss zu geben. Also zb: Verzeichniss: E:\wwwroot\einewebseite.de Benutzer: einewebseite.ftp (Schreib und ändern recht) ------------------------------------------------------------------------ Verzeichniss: E:\wwwroot\einewebseite.de\database Benutzer: I_User_maschinneme (Schreib recht) Wer kennt eine Methode oder Programm? Danke ALF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi! Also die erste Möglichkeit wäre manuell :D :D :D ! Und die zweite schimpft sich XCACLS.EXE und befindet sich in den Support Tools (ich hab 2003, kann aber evtl. auch bei 2000 dabei sein). Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 xcacls.exe ist im Resource Kit von W2K drin (W3 weiss ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Bei 2003 ist xcacls in den Support Tools enthalten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.