Abraxas 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, Ich habe da von jemanden seine Adressdateien in mdb format bekommen. Jedoch habe ich keine ahnung wie ich die jetzt Lesbar machen könnte ein Importversuch in ODBC scheiterte aufgrund das ich mich damit wohl nicht auskenne. Gibt es ggf. ein fertiges Tool was man starten kann oder eine möglichkeit das ich diese in excel oder ähnlichen Lesen kann? Oder ist ein direktimport in Openoffice möglich als Adressvorlage ? thx im vorraus: abraxas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Besorg dir mal MS Access! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abraxas 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ok MS Access haben wir jetzt das Problem das es mehrere kleine mdb dateien sind kann ich die irgendwie zu einer großen zusammenfügen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wenn du keine Ahnung von Access hast ist es wohl am einfachsten, wenn du die Tabellen die du brauchst einfach in Excel importierst / nach Excel exportierst und sie dann zusammenfügst... Da ich die Tabellen jetzt nicht kenne, kann ich dir keine bessere Möglichkeit anbieten, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.