musicworker 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Habe einen bildungsgutschein für Bereich 7742 IT Bereich,war jahre lang operator bei otelo, arcor und vodafone (der rest ist geschichte die D2 übernahme etc. hat mich unter anderen auch mein job gekostet etc.) mein A-berater in Köln hat mir einen B-Gutschein bis 23.5.04 ausgestellt und einen Bildungsträger in köln GFN genannt,was hält ihr von dem Bildungsträger ??Hier soll ich evtl. den mcsa oder mcse machen, habe aber im forum hier nicht so gute referenzen über GFN gelesen!?Welche möglichkeiten hat man überhaupt? kann ich mir noch einen anderen B-träger aussuchen.Kennt jemand von euch im kölner raum andere gute adressen?Über eure tipps würde ich mich sehr freuen!! Gruß, peter aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar
picard_hannover 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wenn Du einen B-Schein hast und der Bildungsträger nach SGBIII anerkannt ist, kannst Du Ihn frei wählen. Das AA selbst sollte den besten Überblick haben, welcher der Bildungsträger die besten Referenzen (Bestanden %) hat. Gruss P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitburger 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich kann dir sehr die http://www.daa-koeln.de empfehlen, die haben meiner Meinung nach sehr gute Dozenten und bereiten dich nicht einfach so mit Spirit auf die Prüfung vor, sonder durch wissensvermittlung! Hab da selber meine Weiterbildung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magic2504 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich kann dir das auch nur entfehlen ist echt super dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magic2504 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Musikworker noch eine frage was du im MMC bei Otelo ? Wenn ja schöne grüße von Hermann.M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ich war mit der GFN immer super zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
musicworker 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von magic2504 Hallo Musikworker noch eine frage warst du im MMC bei Otelo ? Wenn ja schöne grüße von Hermann.M Hallo Herrmann, oh es war schöne bei otelo;war als IT-Operator Otelo dann arcor und zum schluss Vodafone(im Leitstand)! Warst du im NMC?Warst du beim letzten otelo-Treffen in Köln dabei? Schöne Grüsse, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich kann Dir die DAA oder PROKODA empfehlen, beide sind sehr gut, ich selber mache bei der DAA in Bonn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
musicworker 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo zusammen, danke Euch allen für die Tips. Ich habe mich für die DAA in Bonn entschieden, in Köln wird der MCSA leider im Moment nicht angeboten! Ab morgen dem 17.05.2004 also auch in ARBEIT: Netzwerk-Basiswissen 1 Monat,NetzwerkTopologie 2 Monate,MCSA 3 Monate( 1 Monat Praktikum inklusive) Zeit für Alles= 6 Monate! Frage an Euch kann man den MCSA in nur 3 Monaten schaffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Wenn Du 6 Monate bekommen hast, mach doch den MCSE, so habe ich es auch gemacht, der letzte Monat ist als Praktikum geplant, muss aber nicht unbedingt sein, wenn mir noch eine Prüfung fehlt, wird die eben im letzten Monat gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.