tscherny 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo kann mir mal bei der Frage jemand weiterhelfen??? Sie führen eine Domänenmigration auf gbc-hd aus. Ebenfalls migrieren Sie die Client-Computer in der Finanz-Abteilung zu Windows 2000 Professional. Sie müssen sicherstellen das die Funktionen der vorhandenen Systemrichtlinien nicht verloren gehen. Was müssen Sie tun? (Wählen Sie eine) a) Erstellen Sie eine Dateireplikatiosbrücke b) Stellen Sie die bestehenden Systemrichtlinien als GPOs wieder her und weisen Sie diese der „Default First Site“ in Heidelberg zu c) Erstellen Sie GPOs und weisen Sie diese der Finanz-Organisationseinheit zu d) Erstellen Sie Systemrichtlinien und weisen Sie diese der Finanz-Organisationseinheit hin Welche der Antworten ist richtig? Meiner Meinung nach Antwort a), aber andere meinen Antwort b). Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke für Eure Hilfe!! Mfg tscherny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...und ich meine c. Hi! Mit einer Dateireplikationsbrücke erreiche ich, dass Downlevel-Clients ihre NT4-Systemrichtlinien auch von den w2k-DCs ziehen können. Hier sind die Clients aber auch w2k, also werden Sie nach der Migration und DNS-Einrichtung Systemrichtlinien nicht mehr anwenden. Wir müssen also GPOs erstellen, die die gleichen Auswirkungen wie die alten Systemrichtlinien haben. Da diese nur für die Finanzabteilung gelten sollen, ist es sinnvoll eine OU zu erstellen und die GPO auf diese OU anzuwenden. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Da gebe ich Perin recht, zumal meine 222 auch erst eine Woche zurück liegt und genau diese Frage dort auch vorkam. C ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pelicanbt 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Edit by Moderator Wir sind hier keine Tauschbörse für Braindumps! In jedem Szenario sind bei den Antworten widersprüchliche Antworten. Peli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.