net_killa 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 jo das hats ja vor 3 jahren schon gegen, un da mussten auch alle nochmals machen, ich foinde nur, dass man auch gucken wollte wieso jemand die unterlagen hatte ? nicht ausreichende sicherheit ????? ein amutszeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 @ net_killa Stimme zu. Jedes Jahr der gleiche Aufstand. Irgend jemand schafft es, irgendwie die Unterlagen zu scannen/fotografieren und sie ins Netz zu stellen. Können oder wollen die zuständigen Stellen diese Lücke nicht schließen? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Also ich glaube fast, das die keine Chance haben es zu verhindern. Irgendein Prüfer, oder Mitarbeiter wird wohl immer schwach werden denke ich. Die Wege zu den Prüfungsorten sind lang. Und ich kann mir durchaus vorstellen, das hier und da auch mal ein nettes Sümmchen geboten wird. :rolleyes: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Schlitze? Eckige Dinger? Damian Ach MENNO!!!! :( :( :( Keiner kann mir helfen.... :wink2: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Geht´s etwas präziser? :suspect: :wink2: Sprich, so wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.