pbsuu 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, ich habe vor Kurzem festgestellt, dass auf meiner 2. HD Dateien aus den SubDirs verschwinden. Ich habe WXP Pro SP1. 2 Festplatten. Alle Anwenderprofgramme sind so konfiguriert, dass Sie die Bewegungsdaten auf der 2. Platte ablegen. Die Pfade lege ich bei der Installation oder nachträglich an. Funktionierte auch suppergut. Vor einigen Tagen brauchte ich ein PDF aus 2003 und siehe da - alle PDFs waren weg. Ich überprüfte andere ältere und auch neuere Verzeichnisse - auch Daten weg! Wer hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, hast du schon mal deinen PC mit einem Virenscanner gescannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbsuu 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Necron, ja habe ich. Ich bin aufs Neueste ausgestattet, Liveupdate etc. Kann das u.U. ein Elektronik-Macken der 2.HD sein? Danke fürs Erste, Utz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hast du schon mal deine Festplatte mit einem Überprüfungsprogramm des Festplattenherstellers getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi! Und Du hast wirklich an der richtigen Stelle nachgesehrn? Lass doch einmal einen chkdsk laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbsuu 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Günter, hallo Daniel! Ein Testprogramm der HD ergab keine Fehler, auch brachte chkdsk nichts. Es ist wie ein Spuk. Ich habe es mal verfolgt - ca 2-3 Tage nach einem Download in ein neues Verezichnis verschwinden die Dateien ???????? wohin- keine Ahnung? Ich raste bald aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EllmerClan 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hallo zusammen, habe das gleiche phänomen auf einem meiner rechenr zuhause. ist w2k, alles auf aktellstem stand. antivirensoftware mehrfach drüberlaufen lassen, lan deaktiviert usw.... aber dateien, ordner usw. verschwinden einfach.. udn das lustigste: festplattenplatz ist nach wie vor der selbe. kam alles von heute auf morgen. k.a. was das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi! RAM getestet? Platte einmal in einen anderen PC gehängt? Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige, auch wenn sie nicht unbedingt mit dem Problem "verknüpft" werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.